Wer schreibt?

Hallo hier bei dieser Webseite. Ich heiße Egon Hüther.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Heckenscheren in Deutschland, Frankreich und den USA verkauft habe, wobei mein Hauptaugenmerk darauf liegt, einen Blog über die verschiedenen Arten von Heckenscheren zu erstellen, die es gibt und warum sie im Bereich der Scheren wichtig sind: Ich lebe in der Schweiz, also sind alle meine Blog-Posts auf Englisch, ich poste auch regelmäßig auf Facebook (Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ShearsShears) oder Twitter (@ShearsShears) und nehme auch an den Facebook-Gruppen teil, die auch eine gute Informationsquelle über Heckenscheren und andere Arten von Schneidklingen sind.

Mein Ebook, das Heckenschere heißt - ich kann nicht an ein anderes Wort denken, um es zu nennen - und natürlich ist der Blog sowohl unter Windows als auch unter Linux verfügbar - und, weißt du, ich werde das nicht benennen, weil es ein Hobby ist, es ist kein Job, ich behalte es gerne als Hobby, es ist nicht so, als würde ich ein Buch schreiben, ich weiß nicht, wie viele Stunden ich auf dem Blog verbringen werde, vielleicht ein paar Stunden am Tag, vielleicht ein paar Wochen.

Als ich diesen Blog 2017 startete, war es ein Nebenprojekt von mir, und ich arbeite jetzt daran, ihn in ein Vollzeitprojekt umzuwandeln. Ich versuche, Heckenscheren so schnell wie möglich zu machen, ich will all das langweilige Zeug loswerden, das ich in meinem alten Blog gemacht habe: die langweiligen Blog-Posts, die langweiligen Links und die langweiligen Artikel (die mit Bildern). Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich will es schnell machen. Ich benutze den Blognamen: hellenschest-erent24. Ich denke, es ist ein besserer Name.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendet habe und zur Universität ging, haben meine Eltern mir beigebracht, mein Gehirn zu benutzen, nicht meine Fäuste. Ich habe ein wenig studiert, dann habe ich angefangen, Heckenscheren zu unterrichten, was ich gerne tue... Ich arbeite derzeit als Heckenscheren-Handausbilder in einem Tierheim in Deutschland und lerne ständig neue Tricks und Techniken und ich habe keine Zeit zu verlieren, über sie zu schreiben.... Ich liebe dieses Blog-Hobby und bin sehr dankbar dafür, dass ich überhaupt einen Blog und Schreiben habe.

Ich bin in Deutschland geboren, in den Vereinigten Staaten aufgewachsen und lebe seit mehr als 12 Jahren in Dänemark und bin ein Fan von vielen verschiedenen Dingen: Geschichte, Philosophie, Politik, Humor, Geschichte und Technik. Mein Ziel ist es, Menschen, die diese Dinge mögen, etwas zum Reden zu geben und hoffentlich zum Verständnis dieser Themen beizutragen, aber auch sie zum Lachen zu bringen. Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich bin nicht dumm. Meine Beiträge in diesem Blog werden oft komplexe Themen in Wissenschaft und Technik diskutieren (z.B.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Egon Hüther!